Über mich



Ich blickte mich um, um zu sehen, ob mich jemand beobachtete. Als ich ihre Augen sah, setzte mein Herz für einen Schlag aus. Danach schlug mein Herz so laut, dass ich jeden einzelnen Schlag am ganzen Körper spürte. Ich ging auf sie zu, wollte wissen, wer sie ist. Venus hieß sie - so stand auf dem Schild, und gemalt hat sie Sandro Botticelli vor über 500 Jahren.

Dass es Bilder gibt, die eine solche Kraft ausstrahlen und Gefühle in mir hervorbringen, ist faszinierend. So faszinierend, dass es zu meiner Motivation geworden ist, selbst Gefühle in Bilder zu übersetzen. Ich habe nie eine Kunstausbildung gemacht, obwohl ich seit meiner Kindheit male. Ich habe mit 10 Jahren meinen ersten Preis gewonnen, trotzdem habe ich mich später für einen technischen Beruf entschieden.2017 habe diese Entscheidung korrigiert, meinen IT-Job aufgegeben und eine Karriere als Künstler begonnen.


Kontakt


Am einfachsten erreichst du mich per E-Mail: mail@dirkhuffer.com

oder per Signal Messenger / whatsapp: 0157 3941 1584